ATOYA

Eine Boxerhündin mischt unser Leben auf:-))


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(22 Einträge total)

#22   PetraE-MailHomepage15.12.2012 - 11:52
Die Sympathie-Boxer wünschen allen Freunden und Bekannten eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Petra und Horst mit Sympathie und Magic

#21   Petra CieslaE-MailHomepage18.12.2011 - 17:59
When the snow fällt wundervoll
and the Glühwein schmeckt so toll,
when we always Plätzchen kauen
and so gern a Schneemann bauen,
then we know, it is so weit:
She is da, the Weihnachstzeit!

Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Petra mit Sympathie v. Felix und Magic-Girl v. d. Isenburg


#20   Bettina mit DonnaE-MailHomepage15.08.2011 - 12:25
Herzlichen Glückwunsch Atoya zum 1. Geburtstag !!!

Für Dich soll es viele Knochen regnen,
Sonne scheinen in Deinem ganzen Leben,
freudig über Wiesen toben
dafür wird Dein Frauchen Dich loben,
sabbern, wedeln und viel Unsinn machen,
darüber wird Deine Familie lachen!

Alles Liebe und viele schöne und glückliche Jahre wünscht Dir

Donna sowie Bettina und Monika

www.donna-von-der-badenhaeusermuehle.de

#19   Bettina mit DonnaE-MailHomepage19.07.2011 - 07:14
Moin liebe Atoya,
es war schön Dich endlich einmal life auf einer Hundeausstellung erleben zu dürfen. Du bist ein Prachtexemplar. Schade das die Richterin das am Sonntag nicht so gesehen hat. Für Deine Besitzer bist Du eh die Schönste.
Liebe Grüsse an den Rest Deines Rudels. Ihr seit ein nettes Team.
Wir haben auch schöne Fotos von Euch gemacht. Diese bekommt Ihr dann über Kerstin zugeschickt.
Lb. Grüsse und einen dicken Schmatzer von Donna


#18   Kerstin MeyerE-MailHomepage28.02.2011 - 16:01
Hallo Atoya !
... war das spannend am Samstag auf dem Hundeplatz ? ... Du - und Frauchen natürlich auch - hast Dich wacker geschlagen bei DER Ablenkung !!! Bleibt weiter so ein tolles Team !!!
Viele liebe Grüße auch an den Rest Deines Rudels !
Deine "Ziehmama" Kerstin

#17   Whisky und PetraE-MailHomepage24.02.2011 - 14:31
Moin Atoya,
ich musste doch mal neugierig schnüffeln, ich kenn nämlich Deine Mama Viona schon seitdem sie so ein kleiner Stinker war, wie Du
Eine schöne HP hast Du da bekommen, naja, wie es sich gehört für einen schönen Boxer halt!
LG Whisky und der Rest vom Rudel

#16   Ascheberg Jutta und Uwe13.02.2011 - 14:31
Es grüssen ganz herzlich "Oma und Opa" unsere "Enkelin" Atoya.

#15   Donna von der BadenhäusermühleE-MailHomepage24.12.2010 - 15:23
Es ist wieder Zeit für Liebe und Gefühl, nur draußen bleibt es heute kühl. Drinnen ist es warm bei Kerzenschein und Tannenduft - es liegt Weihnachten in der Luft.
Eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen Euch
Donna, Bettina und Monika aus Hamburg

#14   Xaver und XenaE-MailHomepage15.12.2010 - 10:31
Schnell wird es am Abend dunkel
Sterne schön am Himmel funkeln.
Es naht die schöne Weihnachtszeit
mit Lichterglanz und Heiterkeit.

Kerzen brennen überall
man freut sich auf den Weihnachtsmann.
In den schönen warmen Stuben
warten Mädchen und auch Buben.

Glockenklang und frohes Singen
lässt die Herzen höher springen.
Bald ihr lieben ist es soweit,
dann ist sie da, die Weihnachtszeit.
…....….. )
……..... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆
…..@|░░░|¸.¤“˜¨
…¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“ ˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª “˜¨¨
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨.

#13   Felix und Helga SimonE-MailHomepage04.12.2010 - 18:59
Hallo Atoya,
am 4. Geburtstag deiner Mutter grüßen deine Großmutter Simona und die Urgroßmutter Henrike 12,1/4 Jahre und bei bester Gesundheit und wünschen dir ein angenehmes, erfülltes Leben, wie es deine Vorfahren vorgelebt haben
Es grüßen ganz herzlich
Felix und Helga

#12   KerstinHomepage24.11.2010 - 18:14
Hallo liebe Boxerfreunde,
herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Boxermädchen, viel Spaß und Freude wünschen:
Kerstin mit Felix und Poncho

#11   DianaHomepage17.11.2010 - 19:52
Ein Boxerchen OHNE kupierte Ohren und Rute, wie ist das doch herrlich anzusehen!
Schöne Seite!!!!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!

Ein Gegenbesuch wäre toll!

Gruß, Diana

#10   Donna aus HamburgE-MailHomepage07.11.2010 - 21:24
Hallo liebe Atoya,
Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Ich werde Deinen Weg durchs Leben weiter verfolgen und viel Spass haben Deine witzigen Berichte zu lesen. Mein Frauchen bastelt auch immer an meiner HP herum; scheinbar hat sie Freude daran. Wäre da nicht immer dieser Fotoapperat der ist echt nervig. Immer soll ich schön schauen
Du hast übrigens den gleichen Papa wie ich. Ich habe ganz viele Bilder von ihm auf meiner HP. Wenn Du davon welche haben willst, lass es mich wissen.
Sei immer schön lieb und auch fleissig bei der Ausbildung, damit Dein Frauchen ganz stolz auf Dich sein kann.
Lb. Grüsse von Donna & Anhang

#9   Ayona30.10.2010 - 19:11
Liebe Atoya - meine Schwester,
Du hast eine super dufte eigene Seite!!! Hast auch nette Leute gefunden - ich ach. Mir gefällt es hier auch prima. Morgen gehe ich auch erstmals zur Welpenspielstunde - habe ja Deine Erlebnisse gelesen. So Schwesterchen machs gut - ich melde mich sicher wieder
wau wau sagt Dir Deine Schweaster Ayona

#8   Dagmar StemmE-MailHomepage28.10.2010 - 18:30
Hallo Atoya!
Toll, dass Du jetzt eine eigene Homepage hast und ich so an Deiner Weiterentwicklung teilhaben kann. Ich hoffe, Du bringst Deinen Leuten viel Freude, bleibst lange gesund und machst auch mal den einen oder anderen Schabernack...

GLG von
Dagmar, die Dich dreimal bekuscheln durfte

12Nächste »
(22 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!