ATOYA

Eine Boxerhündin mischt unser Leben auf:-))


31.01.11

Gestern war meine Züchterfamilie zu Besuch bei uns zu Hause!!! Und dabei hat Martin super Foto's von mir gemacht:-))) Und vorher haben wir einen tollen Spaziergang mit Viona, meiner Mutti, gemacht, könnt ihr im Album anschauen! Und dann hat Kerstin meinem Frauchen meine Ahnentafel gegeben, nun ist es "amtlich"... Und demnächst geht es wieder auf den "Truppenübungsplatz":-)) Allerdings wollen wir nun mal einen anderen Platz ausprobieren, Frauchen ist leider kein "Vereinsmeier" u. möchte nicht in den Verein eintreten. Sie weiß halt noch nicht, ob sie in der Zukunft so regelmäßig Hundesport mit mir machen möchte... Außerdem "passte" das mit den Hovawarten nicht mehr so ganz, denen bin ich jetzt einfach zu stürmisch u. zu laut;-)))  Aber ich schick trotzdem noch mal schnell einen Samtschnauzen- Gruß an Ute u. Gudrun, ich hab mich bei Euch sehr wohl gefühlt!   Boxer sind eben anders!!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!