ATOYA

Eine Boxerhündin mischt unser Leben auf:-))


05.11.10

So, da freu ich mich also schon die ganze Woche auf den Freitag, und dann sowas: Da soll ich mich doch den ganzen Tag relativ ruhig verhalten, nur weil Frauchen meint, das ich sonst abends in der Welpenschule zu "fertig" bin... Naja, da hab ich sie erstmal den ganzen Tag über genervt;.) Man, war die heute komisch drauf... Regt die sich doch heute morgen schon darüber auf, das ich nach gut 20 Minuten intensiven Suchens eines "Toiletten-Platzes" immer noch nicht "musste"... Und als wir dann endlich leicht verspätet in der Firma waren hab ich mich soooo über einen Besuch gefreut, da "lief alles wie am Schnürchen"... Frauchen musste den Boden wischen u. konnte sich nicht so freuen wie ich, versteh' ich nicht!! Na gut, Schwamm drüber! Und dann endlich - Welpenschule!!! Ich kann gar nicht verstehn, das ein paar von uns vor dem "Training" soooo ruhig warten können??!! Wenn ich dort ankomme will ich "Action", und das sofort. Heute haben wir erst wieder richtig getobt, hab mich um einen kleinen neuen Hovawart "gekümmert", der passt in der Grösse super zu mir. Allerdings hat er sich auch nicht alles von mir gefallen lassen, das ging gut zur Sache mit uns... Mit dem Auto sind wir danach zur nächsten U-Bahn gefahren, dort mit dem Fahrstuhl runter zu den Gleisen, das war schon Abenteuer pur, aber ich fand's toll u. hab alles super mitgemacht. Mit der U-Bahn sind wir bis zur nächsten Station u. von dort wieder zurück. Wenn ihr mich fragt: Ich finde U-Bahn fahren viel entspannter als mit Frauchen im Auto, sorry, Frauchen!! Übrigens hab ich heute auf dem Platz Kerstin wieder getroffen, ihr wißt schon: Das Frauchen von Viona, meiner Mutti. Ich musste sie natürlich gebührend "beschmusen", so ist das eben bei uns Boxern!! Ich glaube aber, sie fand das auch schöööön!!!! Und auf der Rückfahrt im Auto bin ich doch glatt eingepennt, Frauchen muss sowas von ruhig gefahren sein, kaum zu glauben:-)) Nächste Woche muss ich wieder mal zum Impfen, seh' ich ganz gelassen, noch find ich den Tierarzt ziemlich ok...

Fortsetzung folgt...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!